Freitag, 28. April 2006

Nach langer Ruhezeit ist hier wieder was los. Es werden auch noch weitere Neuerungen folgen. 

 

 

Sonntag, 21.03.04 / 10:34

Ab sofort kann man meine Terragen-Bilder anschauen. Hurra! DANKE BASTI - Held des 20. März 2004 *gg*

Samstag, 13.03.04 / 10:06

Hallo liebe Leute. Es hat sich wieder einiges getan. Meine HP präsentiert sich in neuem Gewand und es gibt viel Neues, z.B. über unsere Katzen.

Mit meinen Terragen-Bildern hab ich noch einiges an Arbeit vor mir, das kann also noch ein bischen dauern. *gg*

Und jetzt viel spaß auf der "neuen" Page.

Donnerstag, 27.03.03 / 17:44

Es ist endlich FRÜHLING !!! Gibt es was SCHÖNERES als das erste zarte Grün an Bäumen und Büschen, die ersten warmen Sonnenstrahlen? Der Frühling echt ist meine liebste Jahreszeit.

Und wieder gibt es ein paar Neuerungen auf der Page. Zum Beispiel könnt Ihr jetzt viel über Euer Sternzeichen erfahren. Die News-Seite ist auch neu erstellt. Ja ich weiß, ich sollte mich mal lieber drum kümmern, daß die Bilder verlinkt werden. Aber des macht net so nen Spaß! :-)

Dienstag: 18.03.03 / 15:33 Uhr

Hab ich eigentlich erzählt, was mich zum Bau dieser Homepage bewogen hat? Nein? Dann muß ich das schleunigst nachholen. Vor einigen Wochen bin ich zufällig auf die Seite http://www.Terradreams.de geraten. Dort gibt es ein Programm zum download angeboten, mit dem man ganz tolle Bilder selbst gestalten kann. Das hat mich sehr interessiert und so hab ich mit Terragen viele Bilder produziert. Um den vielen lieben Menschen um mich herum mein neues Hobby zu zeigen, mußte einfach eine eigene Homepage her. So war das. Und wartet mal ab, es wird schon noch

Samstag: 15.03.03 / 19:34 Uhr

Hallöchen! Ich hab wiedermal ein paar Veränderungen vorgenommen. Ich hoffe es gefällt. Die links unter MEHR WWW sind mittlerweile auch "richtig". DANKE Roman*wink*Es gibt aber noch genug zu tun. Z.B. muß ich noch die Galerieen besser gestalten. Aber nichts übereilen.*g* Immer mit der Ruhe! Bis bald

Dienstag: 11.03.03 / 18:29 Uhr

So, soweit ist alles fertig. Ich hab nur keine Ahnung wie man unter Mehr WWW die Adressen verlinkt. Das find ich aber auch noch raus.
Gruß und denkt ans Gästebuch!

Dienstag: 11.03.03 um 01:44 Uhr in der Nacht!!

DA IST SIE!! Meine eigene Homepage ist geboren.
Das ist eine denkwürdige Nacht. Hoch die Kaffetassen!!! *prost*
Als doch eher technischer Nulldurchgang hab ich dies hier tatsächlich auf die Reihe gebracht, ohne fremde (oder bekannte) Hilfe.
Noch ist nicht viel geboten hier, aber das wird sich mit der Zeit auch geben. Hab schon einiges vor. Also, laßt Euch überraschen und jetzt viel spaß.
Weil es jeder schreibt auf seiner Homepage, schreib ich es eben auch:
Über einen Eintrag ins Gästebuch würd ich mich sehr freuen. :-)





Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!